Transcom: ASMAP-Profi 2019

Am 6. Juni 2019 fand zum 45-jährigen Jubiläum des Vereins der 12. Allrussische Kompetenzwettbewerb für Fahrer der Hauptverkehrszüge „ASMAP-Profi“ statt.

Der Wettbewerb wurde von 25 Fahrern aus 25 Transportunternehmen — Verbandsmitgliedern — besucht. Das qualifizierte Schiedsverfahren wurde von einem Team von Fachrichtern unter der Leitung von Oberrichter Anatoly Finko und dem Generalsekretär, Sportrichter der ersten Kategorie des Moskauer Motorsportverbandes / Russischen Automobilverbandes Boris Levinsky, durchgeführt.

Транском - участник XII Всероссийского конкурса мастерства водителей магистральных автопоездов «АСМАП-Профи», посвященный 45-летию Ассоциации

Die Aufgabe eines jeden Fahrers war es, so schnell wie möglich den Wettkampfverlauf und die darauf befindlichen Übungen mit der geringsten Zeitstrafe zu absolvieren. Im Kampf um die Führung zeigten die Fahrer ihre Beherrschung der Kupplungssteuerung — sie bewegten sich auf engstem Raum im Kreis und führten horizontale Park-, „Gleis-“ und Tunneltore beim Rückwärtsfahren sowie andere Übungen aus.
Alle Fahrer zeigten ihre besten fachlichen Qualitäten, zeigten Belastbarkeit und Siegeswillen.
Unsere Firma wurde von dem geehrten Fahrer von Transkom — Alexander Zvontsov vertreten. Lassen Sie nicht den Preis, sondern den ehrenwerten 6. Platz — ein würdiger Indikator für das Können unseres Fahrers!

Alle Teilnehmer erhielten Geschenke und Preise.